Zinnov bewertet Cyient als Spitzenreiter in vier Industriezweigen

Cyient hält weiter an seiner Führungsposition in vier Industriezweigen fest, wie der Zinnov Zones 2016 Product Engineering Services Report berichtet. Dies liegt daran, dass Cyient einen technischen Schwerpunkt, starke Kundenbindung und eine fundierte Übernahmestrategie hat.

Bangalore, 22. Dezember 2016: Zinnov, eine weltweites Beratungsunternehmen, hat Cyient als expansiven und etablierten Akteur in der Gesamtwertung im Zinnov Zones 2016 Product Engineering Services Report anerkannt. In dem Report wurde Cyient als Spitzenreiter in vier Industriezweigen gewertet: Luftfahrt und Verteidigung, Energie und Versorgungsunternehmen, Verkehrswirtschaft sowie Bauwirtschaft und Großmaschinen. Zinnov hat Cyient auch als etablierten und expansiven Akteur im Bereich der Maschinenbau-Dienstleistungen anerkannt. Bereits im fünften Jahr in Folge wurde Cyient damit zum Spitzenreiter für Luftfahrt und Transportwesen und im vierten Jahr in Folge für Energie und Versorgungsunternehmen sowie Bauwirtschaft und Großmaschinen erklärt. Neben der oben erwähnten Bewertung wurde Cyient auch für Medizintechnik, Halbleiter- und die Telekommunikationsbranche positiv bewertet. Darüber hinaus wurde es als etablierter Nischenakteur für eingebette Systeme eingeschätzt.

„Wir sind stolz darauf, dass Zinnov uns als Spitzenreiter in vier Industriezweigen anerkennt. Unser starkes Erbe aus dem Maschinenbau, der unablässige Fokus auf den Kunden und die Übernahmestrategie haben uns dabei geholfen, zu einem Partner für Design, Umsetzung und Wartung zu werden, der unseren Kunden Lösungen für alle Teile der Wertschöpfungskette anbieten kann.“, teilte Herr Krishna Bodanapu, Geschäftsführer von Cyient, mit.

Zinnov Zones ist ein jährliches Rating, das von Zinnov herausgegeben wird. Zinnov bewertet Anbieter von Dienstleistungen auf Basis Ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten. Seit 2009 ist der Zinnov Zones Report (vorher als GSPR – Global Service Provider Ratings bekannt) einer der Reports, denen international am meisten Vertrauen geschenkt wird, damit sowohl Unternehmen als auch Anbieter von Dienstleistungen das System von Anbietern in mehreren Bereichen besser verstehen. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.slideshare.net/zinnov/zinnov-zones-2016-pes-executive-summary

Über Zinnov Consulting

Zinnov wurde 2002 gegründet und hat seine Hauptsitze in Silicon Valley und Bangalore. Innerhalb eines Jahrzehnts hat es profundes Fachwissen im Bereich des Maschinenbaus und der digitalen Praxis gesammelt. Es unterstützt seine Kunden dabei, weltweite Innovationen und technische Ökosysteme effektiv aufzubauen, um die Innovation und digitale Transformation zu beschleunigen.
Zinnovs Team besteht aus erfahrenen Experten, die Kunden in den Bereichen Software, Automotive, Telekommunikation und Netzwerke, Halbleiter, Unterhaltungselektronik, Lagerung, Gesundheit, Banken, Finanzdienstleistungen und im Einzelhandel unterstützen. Sie sind in den Vereinigten Staaten, Europa, Japan und Indien aktiv.

Weiter gehende Medienanfragen richten Sie bitte an Jaya Shukla unter media@zinnov.com

Über Cyient

Cyient ist ein weltweiter Anbieter von technischen, fertigungstechnischen, datenanalytischen, netzwerkbezogenen und betrieblichen Lösungen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir daran, mehr zu erreichen und eine bessere Zukunft zu gestalten.
Durch jahrzehntelange Erfahrung ist Cyient in einer vorteilhaften Lage, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Unsere Lösungen beinhalten Produktentwicklung und Produktlaufzeit-Support, Verfahrens- und Netzwerktechnik sowie Datenumwandlung und -analyse. Wir unterstützen unsere Kunden mit unserem Fachwissen in der Luftfahrt-, Konsumgüter-, Energie-, Medizin-, Öl- und Gas-, Bergbau-, Schwerlast-, Halbleiter-, Eisenbahn-, Telekommunikations- und Versorgungsindustrie. Unsere Leistungsstärke und ein erdumspannendes Netzwerk von mehr als 13.800 Mitarbeitern an 38 über die ganze Welt verteilten Standorten ermöglicht es uns, weltweit führenden Unternehmen messbare und wesentliche Vorteile zu verschaffen.

Anirban Sanyal
+91 984 817 0111 anirban.sanyal@cyient.com