Softential setzt seine Erfolgsserie mit dem zweiten aufeinanderfolgenden IBM Award für Innovation fort

Herndon, Virginia – 19. März 2015 – Softential, der branchenführende Anbieter für Softwarelösungen im Service-Management und Versicherungswesen, wurde im Rahmen der IBM PartnerWorld Leadership Conference in Las Vegas als Gewinner des 2015 IBM Beacon Award für Innovation im IT-Service-Management bekanntgegeben. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in welchem Softential im Bereich der Innovation höchste Ehren zuteilwurden. 2014 gewann Softential den IBM Beacon Award für innovative Rechenzentren.

Der IBM Beacon Award zeichnet IBM-Geschäftspartner für ihre exzellenten und zukunftsweisenden Softwarelösungen aus, die von IBM-Produkten und IBM-Diensten genutzt werden. Die Preisträger haben unter Beweis gestellt, dass sie einzigartige, innovative Softwarelösungen anbieten, welche für ihre Kunden einen Mehrwert schaffen und deren Geschäftsbetrieb revolutionieren.

„Es stellt eine besondere Ehre dar, von IBM unter seinen 3.700 globalen Geschäftspartnern in zwei aufeinanderfolgenden Jahren für unsere marktführende Innovation ausgezeichnet zu werden. IBM ist immerhin eines der Unternehmen, welchem im Service-Management und Versicherungswesen der größte Respekt und vollstes Vertrauen zuteilwird.“, sagte Srini Tipirneni, der Vorsitzende von Softential. „Wir zeichnen uns durch die Grundprinzipien in unserem Unternehmen aus: Rationalisierung von Serviceprogrammen, Optimierung von Prozessen, Automatisierung und Störfallmanagement. Es liegt an unserer SmartView-Dashboardlösung, durch welche Softential der Konkurrenz einen Schritt voraus ist und mit den höchsten Auszeichnungen im Bereich der Innovation geehrt wurde. Die SmartView-Architektur nutzt IBM-und Komplementärproduke, um Überblick und Kontrolle über die gesamte Softwarelösung zentral in einem Fenster anbieten zu können. IBM und unsere Kunden sind sich bewusst, dass SmartView Innovation, Wandel und Wertschöpfung bedeutet.“

Über Softential SmartView

Softential SmartView ist eine Lösungsarchitektur, die komplexe Umgebungen im Bereich des Service-Managements/Versicherungswesens so konvertiert, dass diese in einem simplen Fenster überblickt werden können. Organisationen in denen SmartView eingesetzt wird, sind unter anderem:

• Der weltgrößte Getränkehersteller
  • Der weltgrößte Energiekonzern
  • Eine der größten Städte auf der Erde (die Größte in Nordamerika)

Um mehr zu erfahren: http://softential.com/itsmdashboard

Über Softential

Softential ist ein Anbieter von Softwarelösungen im Service-Management und Versicherungswesen, dessen Dienste sich aus den Tätigkeiten Planen, Entwerfen und Betreiben zusammensetzen. Unsere marktführende SmartView-Dashboardlösung bietet kompakte Übersicht und Kontrolle von komplexen Umgebungen, um somit die Entscheidungsfindung zu fördern, die Service-Qualität zu verbessern und Kosten zu senken. Besuchen Sie www.softential.comfür weitere Informationen.

Cyient ist ein globaler Anbieter von Engineering-, Datenanalyse-, Netzwerk- und Betriebslösungen. Wir arbeiten mit unseren Klienten, um mehr zu erreichen und ein besseres Morgen zu schaffen.

WMit jahrzehntelanger Erfahrung ist Cyient ideal für die Lösung von Problemen aufgestellt. Unsere Lösungen beinhalten Produktentwicklung und Lebenszyklus-Support, Prozess- und Netzwerkentwicklung, sowie Datentransformation und -analyse. Wir bieten Expertise in den Branchen Luft- & Raumfahrt, Konsumgüter, Energie, Medizin, Öl und Gas, Bergbau, Schwermaschinen, Halbleiter, Schienentransport, Telekommunikation und Versorgung.

Starke Kompetenz und ein globales Netzwerk mit über 12.500 Mitarbeitern an 38 Standorten weltweit ermöglichen uns, führenden Organisationen auf der ganzen Welt messbare und erhebliche Vorteile zu bieten.

PDF-Datei herunterladen.

Softential