Infotech auf der Liste "Global Outsourcing 100" der IAOP

East Hartford, CT, USA, 21. Februar 2012 –  Infotech Enterprises, ein weltweit führender Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und -lösungen, wurde von der International Association of Outsourcing Professionals® (IAOP) in die jährlich veröffentlichte Rangliste der weltbesten Anbieter und Berater von Outsourcing-Dienstleistungen aufgenommen.

Das Unternehmen wurde in der Kategorie ‚Leaders’ in die Liste der “Global Outsourcing 100®” Dienstleistungsunternehmen 2012 aufgenommen, die sich aus den weltweit führenden 100 Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen zusammensetzt.

“Infotech fühlt sich geehrt, in der Liste der führenden Outsourcing-Anbieter 2012 der IAOP genannt zu werden”, sagte Krishna Bodanapu, President of Engineering bei Infotech Enterprises. “Wir streben danach, der bevorzugte strategische Partner im Bereich Entwicklungsdienstleistungen zu sein und weltweit mit führenden Unternehmen zusammenzuarbeiten, um ihnen dabei zu helfen, Produkteinführungszeiten zu verkürzen, R&D-Ausgaben zu optimieren und innovativere Produkte zu entwickeln.”

Die “Global Outsourcing 100”-Liste und ihre Unterlisten sind wichtige Referenzen für Unternehmen, die nach neuen und erweiterten Geschäftsbeziehungen mit den besten Unternehmen der Branche suchen. Die Ranglisten basieren auf eingereichten Bewerbungen, die von einer unabhängigen, durch die IAOP® ernannte, Jury bewertet werden.

“Aufgrund der strengen Bewerbungs- und genauen Bewertungsprozesse, helfen die Ranglisten The Global Outsourcing 100 und The World’s Best Outsourcing Advisors Unternehmen nicht nur dabei, besser informierte Entscheidungen zu treffen, sondern sie heben auch die Standards der Industrie an”, erklärte Debi Hamill, Geschäftsführer der IAOP.

“In der heutigen Wirtschaftssituation ist es für Nutzer von Outsourcing-Dienstleistungen entscheidender denn je, gezielt den richtigen Partner für ihre Outsourcing-Bedürfnisse auswählen zu können”, sagte Michael Corbett, Vorsitzender der IAOP. Die Ranglisten The Global Outsourcing 100 und The World’s Best Outsourcing Advisors sind entscheidend für Unternehmen, die nach bewährten führenden und aufsteigenden Unternehmen in der Outsourcing-Branche suchen.”

The Global Outsourcing 100 und The World’s Best Outsourcing Advisors erkennen die weltbesten Anbieter und Berater von Outsourcing-Dienstleistungen an. Diese Ranglisten basieren auf eingereichten Bewerbungen, die von einer unabhängigen, durch die IAOP® ernannten Jury bewertet werden. Die Jury 2012 wird angeführt durch den geschäftsführenden Direktor im Bereich “Thought Leadership” der IAOP, Jagdish Dalal, COP und Vorsitzender von JDalal Associates, LLC. Die Jury setzt sich zusammen aus:

• Teresa Harris, COP, Global Partner Account Manager, Eastman Kodak Company
  • William Hefley, Ph.D., CDP, COP, Clinical Associate Professor, Katz Graduate School of Business and College of Business Administration, University of Pittsburgh, und Director, ITSqc, LLC.
  • Kurt Kohorst, COP, Vice President, Director of Service Engineering, Liberty Mutual Agency Corporation
  • Cheryl Seely, COP, Manager, Thomson Reuters
  • Rene Herlaar, COP – Vodafone The Netherlands
  • Gregory Dawson, Ph.D., COP, Assistant Professor of Information Systems, W.P. Carey School of Business, Arizona State University.

Über Infotech Enterprises

Infotech Enterprises bietet großen Unternehmen aus aller Welt führende Entwicklungslösungen an, einschließlich Produktentwicklung und Lebenszyklus-Support, Prozess- und Netzwerkentwicklung sowie Content Engineering. Infotech beschäftigt über 9.200 Mitarbeiter in 30 Niederlassungen weltweit, darunter zwei ITAR-zertifizierte Niederlassungen in Peoria, Illinois und Puerto Rico. Kunden kommen aus verschiedenen Industrien, wie z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Verbrauchsgüter, Energie, Medizintechnik, Schwermaschinenbau, HiTech, Schienenverkehr, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen, und umfassen 22 “Fortune 500”-Unternehmen und 27 “Global 500”-Blue-Chip-Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.cyient.com.

Über IAOP

Die International Association of Outsourcing Professionals® (IAOP®) ist die globale, Standard-setzende Organisation und  Vertreter des Outsourcing Metiers. Mit mehr als 120.000 Mitgliedern und Tochtergesellschaften weltweit, hilft die IAOP Unternehmen dabei, ihre Outsourcing-Erfolgsraten zu erhöhen, den Outsourcing-ROI zu verbessern, und die Outsourcing-Möglichkeiten in allen Geschäftsbereichen auszuweiten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.IAOP.org.

Über The Global Outsourcing 100

Die International Association of Outsourcing Professionals® (IAOP®) stellt zum siebten Mal die jährlich veröffentlichte Rangliste der weltbesten Anbieter und Berater von Outsourcing-Dienstleistungen zusammen – The Global Outsourcing 100. Als Teil der Liste The Global Outsourcing 100, hat die IAOP im Jahr 2009 eine neue Liste eingeführt: The World’s Best Outsourcing Advisors.

Pressemeldung als PDF (136 KB)

Stefanie Dombek
Infotech Enterprises
Marketing & Communications Analyst
stefanie.dombek(at)cyient.com

Kate Tulloch-Hammond
IAOP Manager, Media & Communications
+1 845 452 0600, ext. 122
Kate.Hammond(at)IAOP.org

* Updated on 19 July 2012 with a link to the final ranking and with revised contact information.