Gouverneur des Staates Washington besucht Infotech Enterprises

Hyderabad, 3. Oktober – Die Gouverneurin des Staates Washington, Christine Gregoire, besuchte die Niederlassung von Infotech Enterprises in Hyderabad gemeinsam mit Counsel General des US Konsulats (Hyderabad), Katherine Dhanani, und Mitgliedern ihrer Delegation. Während ihres Besuchs wurde die Gouverneurin über verschiedene komplexe und sicherheitskritische Projekte informiert, die Infotech für Kunden in den USA und insbesondere im Staat Washington ausführt.

Der Besuch der Gouverneurin Gregoire beinhaltete auch Gespräche mit Dr. BVR Mohan Reddy, Gründer und Vorsitzender von Infotech Enterprises, Krishna Bodanapu, Präsident und COO, sowie mit weiteren Branchenführern. Auch Vertreter von NASSCOM waren anwesend. Die indische Wirtschaftsdelegation bestärkte ihr Eintreten für die US Wirtschaft erneut durch wertorientierte Partnerschaften, von denen beide Seiten profitieren.

Dr. Reddy erklärte: “Es geht um weit mehr als nur Kostenunterschiede. Die Industrie hat signifikante Zusagen zur Innovationswirtschaft der USA gegeben, indem zweckbestimmte Zentren eingerichtet wurden. High-End Lösungen von indischen Unternehmen helfen US Bürgern dabei, Kosten für öffentliche Leistungen zu senken, Gesundheitssysteme zu verbessern und neue, kostengünstige Produkte für den täglichen Gebrauch einzuführen. Laut einem Bericht von NASSCOM schufen indische Unternehmen 280.000 neue Arbeitsplätze in den USA, trugen mit 15 Milliarden USD zu den Steuereinnahmen der letzen 5 Jahre bei und investierten über 5 Milliarden USD durch Akquisitionen.”

Die Gouverneurin Gregoire befindet sich aktuell auf einer zehntägigen Reise durch Indien und Südkorea, wo sie sich mit Regierungsvertretern und führenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft treffen wird.

Über Infotech Enterprises

Infotech Enterprises stellt großen Unternehmen aus aller Welt führende Entwicklungslösungen, einschließlich Produktentwicklung und Lebenszyklus-Support, Prozess- und Netzwerkentwicklung sowie Content Engineering, bereit.

Infotech beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in 35 Niederlassungen. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Industrien, z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Konsumgüter, Energie, Medizintechnik, Schwermaschinenbau, Bergbau, Schienenverkehr, Halbleiter, Telekommunikation und Versorgungsunternehmen, und umfassen 22 “Fortune 500”-Unternehmen und 27 “Global 500”-Blue-Chip-Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.infotech-enterprises.de.

Pressemeldung als PDF (142 KB)

Media Contact
Kshitij Sharma