Cyient wurde wieder von Zinnov als Marktführer unter den globalen Technik-Serviceanbietern ausgezeichnet

Hyderabad, Indien, 03. Februar 2016 – Cyient wurde als ein “etabliertes und weitläufiges“ Unternehmen in den Maschinenbau-Forschungsdienstleistungen und -Entwicklungsdienstleistungen (ER&D) anerkannt, veröffentlicht in der globalen Serviceanbieterbewertung (GSPR) 2015 von Zinnov, einer führenden Unternehmens- und Globalisierungsberatungsfirma. Weiterhin zeichneten die Bewertungen Cyient als führendes Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt und in dem Transport-Sektor für das fünfte Jahr in Folge aus. Cyients führende Position bleibt auch in den Energie- und Versorgungsunternehmen, und Bau- und Schwermaschinen-Branchen für das dritte Jahr in Folge unverändert.

Cyient wurde ebenfalls als ein “etabliertes und weitläufiges“ Unternehmen im Maschinenbau und als ein “etabliertes“ Unternehmen und “Nischenanbieter“ in Bezug auf integrierte Systeme anerkannt – die zwei neuen Service-Segmente, die Zinnov zu deren GSPR-Forschung im Jahr 2015 hinzugefügte.

“Zinnovs Bewertungen von Cyient sind äußerst ermutigend. Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal, wodurch wir weiterhin eine führende Position haben, ist unser bedingungsloses Engagement für den Aufbau und die Vertiefung unserer Fachkenntnis in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die Tatsache, dass Cyient weiterhin seine Top-Platzierung Jahr für Jahr in einer Vielzahl von Branchen hält, ist ein Zeugnis für unseren Innovations- und Wachstumsstreben”, sagte Krishna Bodanapu, Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender von Cyient Limited.

“Cyient ist einer der führenden Technik-Dienstleister mit hoher Fachkenntnis im Maschinenbau, Qualitätssteuerung und Telekommunikationsnetzwerkaktivitäten. Durch gezielte Akquisitionen und Investitionen haben sie sich zu echten “Full-Stack“-Technik-Serviceanbieter im branchenspezifischen Kerntechniken wie Luft- und Raumfahrt, Bauwirtschaft, Transport und Schwermaschinen-Branchen entwickelt. Ihr Erwerb von Rangsons Elektronics hat sie weiterhin mit “End-to-End“-Funktionalitäten ausgestattet, um Design und fertige Lösung für Kunden bereitzustellen. Jenseits der branchenspezifischen Kerntechniken hat Cyient kontinuierlich Fortschritte in der Halbleiter- und medizinische Gerätebranche gemacht, wo sie sich tiefgreifendes Fachwissen angereichert haben, unterstützt von einem großen Talentangebot in Schlüsseltechnologien/Unterbranchen”, sagte Sidhant Rastogi, Partner & Praxisleiter bei Zinnov.

Die Zinnov GSPR-Bewertungen bewerten Dienstleister auf einer Reihe von Parametern, wie Lösungsfähigkeiten, Innovation, Humankapital, Finanzdaten, Ökosystemverknüpfung, Infrastruktur, Unternehmensnachhaltigkeit.

Cyient ist ein globaler Anbieter für Technik, Datenanalyse, Netzwerke- und Arbeitslösungen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um mehr zu erreichen und eine bessere Zukunft erschaffen.

Mit jahrzehntelanger Erfahrung ist Cyient gut gerüstet, um Probleme zu lösen. Unsere Lösungen umfassen die Produktentwicklung und lebenslange Unterstützung, Prozess- und Netzwerktechnik und Datentransformation und -analyse. Wir bieten Kompetenz in Sachen Luft- und Raumfahrt, Verbraucherschutz, Energie, Medizin, Öl und Gas, Bergbau, Baumaschinen, Halbleiter, Schienenverkehr, Telekommunikations- und Versorgungsunternehmen.

Leistungsstarke Funktionen kombiniert mit einem globalen Netzwerk von mehr als 12.600 Mitarbeitern an 38 Standorten weltweit ermöglichen uns, messbare und erhebliche Vorteile für die größten Organisationen weltweit anzubieten.

Über Zinnovs GSPR 2015

Der GSPR 2015 ist das Ergebnis einer umfangreichen Analyse, durchgeführt von Zinnov Unternehmensberatung in Bezug auf mehrere Produkttechnikservice-Unternehmen in mehreren Branchen und Ländern. Die GSPR 2015 beurteilt Technikdienstleister nach Innovations- und IP-Fokus, R&D-Praxisfähigkeit, Spezialisierung, Ökosystemverknüpfung, Maßstab, Kundenverteilung und Wachstum.

Über Zinnov

Zinnov unterstützt Kunden dabei, deren organisatorische Effizienz, Innovation und Einnahmen durch die Nutzung globaler Ressourcen und Märkte zu verbessern. Das Unternehmen bietet fundiertes Fachwissen im Bereich Maschinenbau, Globalisierung und im digitalen Bereich. Zinnov ist an der Spitze der Innovation und besitzt eine Vordenkerrolle. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Globalisierung, hilft es Klienten, Kundenprobleme zu verstehen und zu tragfähigen Lösungen zu kommen. Zinnov unterstützt Klienten bei der Bewältigung von Herausforderungen der Globalisierung, indem es Kunden Einblicke, Daten und Implementierungsunterstützung anbietet, um die Herausforderungen zu meistern. Die Erfahrung des Unternehmens entsteht durch dessen Konzentration auf Technik und digitale Praxisbereiche. Besuchen Sie Zinnov unterwww.zinnov.com.

Rishi Ghai
rishi.ghai(at)cyient.com