Cyient und Pullela Gopichand Badminton Academy präsentieren die zweite Ausgabe der Corporate Badminton League gemeinsam

Hyderabad, Indien, 30. November 2014 – Es ist wieder Badminton-Saison in Hyderabad, und die Angestellten stehen bereit, um sich mit ihren Gegnern zu messen. Der führende Anbieter von Engineering-Lösungen Cyient hat sich mit der renommierten Pullela Gopichand Academy zusammengetan, um die zweite Ausgabe der Corporate Badminton League (CBL) zu veranstalten. Dieses herausragende, landesweite Badmintonturnier für Firmen wird vom 12. bis zum 14. Dezember 2014 an der Pullela Gopichand Badminton Academy in Gachibowli, Hyderabad abgehalten. Cyient ist der Hauptsponsor der Veranstaltung.

Der CBL wird zugeschrieben, das Interesse für Badminton verstärkt zu haben und zahlreiche Angestellte dazu inspiriert zu haben, als Zeitvertreib und für die Gesundheit mit diesem Sport anzufangen. Der grandiose Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr bahnte den Weg für die zweite Saison der CBL. Über 70 Unternehmen in ganz Indien und mehr als 450 Hobbysportler nahmen 2013 an diesem Turnier teil. Teilnahmeberechtigt sind alle nicht gesetzten Personen, die in Unternehmen in Indien tätig sind. Die Liga bietet Einzel- und Doppelturniere für Herren und Damen sowie gemischte Doppelturniere. Auf die Gewinner warten attraktive Geldpreise und Geschenke sowie der begehrte Pullela-Gopichand-Pokal.

ei einer Pressekonferenz zur Ankündigung der Corporate Badminton League 2014 sagte Pullela Gopichand, Gründer der Pullela Gopichand Badminton Academy, “Es bereitet mir große Freude, mich für die CBL 2104 mit Cyient zusammenzutun, nachdem die erste Ausgabe des Turniers 2013 so ein großer Erfolg war. Die CBL ist eines der wenigen Turniere in Indien, die Badminton im großen Format unter Angestellten fördert. Meine Unterstützung für die CBL rührt aus meiner Liebe zum Badminton als Sport und einem persönlichen Glauben, dass Sport eine der besten Methoden für Angestellte ist, um im schnelllebigen Arbeitsumfeld jung und fit zu bleiben. Ich möchte auch Sikhara Events für ihre unnachgiebigen Anstrengungen, die CBL-Tradition fortleben zu lassen, beglückwünschen.”

Dr. BVR Mohan Reddy, Gründer und Executive Chairman von Cyient, sagte, “Cyient glaubt, dass jeder Angestellte zum Erfolg eine Work-Life-Balance benötigt, und Sport bietet schwer arbeitenden Menschen Entspannung. Ein Sport wie Badminton muss gefördert werden, da er Spielern extrem aktive mentale und physische Teilnahme abverlangt. Cyient hat sich mit der sehr renommierten Gopichand Academy zusammengetan, um Badminton in Unternehmen zu fördern.”

Wer an der Corporate Badminton League teilnehmen möchte, kann sich auf Meraevents und  Eventsnow. registrieren.

Über die Pullela Gopichand Badminton Academy

Die Pullela Gopichand Badminton Academy ist ein führendes Badminton-Trainingszentrum in Hyderabad in Indien. Sie wurde vom All England Open Badminton Champion 2001, Pullela Gopichand, gegründet und hat bereits einige hervorragende Badmintonspieler trainiert, darunter Parupalli Kashyap, P. V. Sindhu und Gurusai Datt.

Cyient Limited mit Sitz in Hyderabad (Indien) ist im Bereich der Engineering-, Networks- und Operations-Lösungen tätig. Mehr als 12.500 Mitarbeiter an 38 Standorten auf der ganzen Welt bringen ihr Fachwissen in einem Spektrum ein, das die Bereiche Aerospace, Consumer, Energie und Medizin, den Öl-, Gas- und Bergbausektor, die Schwermaschinen- und Halbleiterindustrie sowie die Bereiche Schienenverkehr, Energieversorgung und Kommunikation umfasst. Cyient arbeitet eng mit seinen Klienten zusammen, um sich auf künftige Anforderungen einzustellen und komplexe Probleme zu lösen. Das Unternehmen konnte auf diese Weise langfristige Partnerschaften mit Unternehmen in aller Welt schmieden und ist in der Lage, mehr zu leisten, seine Reichweite zu vergrößern und zu einer besseren Zukunft beizutragen.

PDF-Datei herunterladen.

Vinay Golla