Cyient unterschreibt eine globale Partnerschaftserklärung mit Pink Elephant, einem weltweit führenden Unternehmen im IT-Service-Management

Die Fähigkeiten von Pink Elephant zur Business-Transformation Ausbildung werden Cyients Fachwissen in den Bereichen Dienstleistungsdesign, Vermittlung und exzellenter Betriebsführung ergänzen

London, den 9. September 2016: Pink Elephant, ein weltweit führendes Unternehmen im IT-Service-Management, und Cyient Ltd, einem weltweiten Anbieter für Maschinenbau, Produktion, Datenanalyse, Netzwerke und Betriebslösungen, haben heute ihre globale Partnerschaft für eine gemeinsame Markterschließung in der IT-Service-Management-Branche bekanntgegeben.

Diese globale Partnerschaft wurde von Sanjay Krishnaa, Senior Vice President im Kommunikationsbereich und President im Asia-Pazifik-Raum bei Cyient, und von Piet van Vugt, CEO bei Pink Elephant Niederlande unterschrieben. Es wird darauf abgezielt, dass die Vereinbarung zwischen Cyient und Pink Elephant eine effektive Zusammenarbeit sicherstellt, um bessere Lösungen für die Kunden zur Verfügung zu stellen. Cyients Fachwissen in den Bereichen Dienstleistungsdesign, Vermittlung und exzellenter Betriebsführung kombiniert mit der Stärke von Pink Elephant in der Business-Transformation und Kompetenzentwicklung ermöglicht eine ganzheitlichere Gestaltung, Entwicklung und Betriebsführung. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit die von Pink Elephant bereits etablierten Fähigkeiten in der IT-Service-Management-Branche mit dem Branchenfokus und der Gebietssachkenntnis von Cyient erweitern.

Mr. Sanjay Krishnaa, Senior Vice President im Kommunikationsbereich und President im Asia-Pazifik-Raum bei Cyient, sagte: “Diese Allianz ist sehr wichtig für Cyient und Pink Elephant, um unsere Zusammenarbeit weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf darauf, zusammenzuarbeiten und unsere gemeinsamen Leistungen in der IT-Service-Management-Branche zu stärken.”

Die Partnerschaft mit Pink Elephant wird unseren gemeinsamen Kunden Zugang zu branchenführenden Business-Prozess-Entwürfen, Netzwerk-Leistungen und Versicherungsdienstleistungen von Telekommunikation über Luftfahrt bis zur Versorgungsbranche verschaffen.

Matthijs Havinga, CEO bei Pink Elephant sagte: “Bei der Geschwindigkeit, mit der sich der Markt entwickelt, werden die Unternehmen erfolgreich sein, die sich die richtigen strategischen Partnerschaften aufbauen, um Innovation, Wachstum und Kundennutzen voranzutreiben. Wir sind sehr erfreut, eine Partnerschaft mit Cyient einzugehen. Cyients Design und Vermittlungsprozess sind robust und ausgereift und die perfekte Ergänzung für Pink Elephants Führungsposition im IT-Management und dem Fachwissen im Bereich Business-Transformation. Ich bin optimistisch, dass diese Partnerschaft sowhol Cyient als auch Pink Elephant bei gemeinsam erschließbaren Geschäftsmöglichkeiten voranbringen wird.”

Über Cyient

Cyient ist ein globaler Anbieter von Ingenieur-, Fertigungs-, Datenanalytik-, Netzwerk- und Betriebslösungen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um mehr zu erreichen und eine bessere Zukunft zu gestalten.
Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist Cyient gut für das Lösen von Problemen gerüstet. Unsere Lösungen umfassen Produktentwicklung, Unterstützung des Produktlebenszyklus, Prozess- und Netzwerktechnik sowie Datentransformation und Analytik. Wir bieten Kompetenz in der Luftfahrt-, Konsumgüter-, Energie-, Medizin-, Öl- und Gas-, Bergbau-, Schwerlast-, Halbleiter-, Schienenverkehr-, Telekommunikations- und Versorgungsindustrie.

Starke Kompetenzen in Kombination mit einem globalen Netzwerk von mehr als 13.500 Mitarbeitern in 38 globalen Standorten ermöglichen uns, wichtigen Organisationen auf der ganzen Welt messbare und substanzielle Vorteile zu liefern.

Über Pink Elephant

Pink Elephant hat internationale Wissensführerschaft im Feld der Businessinnovation und Businessveränderung. Mit Beratung und IT-Dienstleistungen holt Pink Elephant das Beste aus seinen Klienten heraus, indem Wissen und Kreativität in den Personen dieser Organisationen in greifbare Ergebnisse umgesetzt werden.

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist Pink Elephant nun in mehr als 20 Ländern tätig und bietet Business- und Managementberatung und andere Dienstleistungen, wie Enterprise-App-Dienstleistungen, IT-Dienstleistungen oder Bildungsdienstleistungen.

Anirban Sanyal
anirban.sanyal@cyient.com