Cyient Inc. und ASE S.p.A. unterzeichnen auf der Aero India 2017 eine gemeinsame Markteinführungsvereinbarung

Die Fähigkeiten von ASE werden Cyients Expertise im Designen, Herstellen und Warten von Lösungen für die Luftfahrtindustrie ergänzen

Bangalore, 15. Februar 2017: ASE S.p.A., ein italienisches Unternehmen im Privatbesitz, ist ein führender Lieferant für Systeme zur Energiegewinnung und -verteilung. Es beliefert die internationale Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie und hat heute mitgeteilt, dass es mit Cyient Inc. (einer Tochtergesellschaft der Cyient Limited, die weltweit technische, fertigungstechnische, datenanalytische, netzwerkbezogene und betriebliche Lösungen anbietet) eine Markteinführungsvereinbarung abgeschlossen hat, um gemeinsam den Markt und Produkte für elektrische Energieerzeugung zu entwickeln.

Die Vereinbarung wurde am Messestand von Cyient auf der Aero India 2017 unterzeichnet. Krishna Bodanapu, der Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzende von Cyient, und Carmelo Cosentino, der Firmenchef von ASE, leisteten die Unterschrift. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sollen vollständige Life-Cycle-Services, Produkte und Systeme für die Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie entstehen.

Durch die Verbindung von Cyients Branchenkenntnissen und Erfahrungen und der Expertise von ASE können neue Produkte und Lösungen für die Erzeugung elektrischer Energie sowie Systeme für deren Umwandlung, Steuerung und Verteilung entstehen. Dadurch werden Cyients weltweite Geschäftsperspektiven gestärkt, inklusive der möglichen Auflösung bestehender Verbindlichkeiten.

Krishna Bodanapu, der Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzende von Cyient, sagte: “Diese Zusammenarbeit passt mit unserer Unternehmensstrategie zusammen, dass wir ein weltweiter Anbieter für die Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie sind, der Lösungen für Design, Herstellung und Wartung anbietet. Cyient und ASE profitieren davon, dass ihre Leistungsfähigkeit für ingenieurtechnische und herstellungstechnische Fragestellungen steigt. Damit werden auch der Support für OEMs und Life-Cycle-Services für bestehende und zukünftige Kunden verbessert.”

Carmelo Cosentino, Firmenchef von ASE, sagte: “Diese Partnerschaft ist strategisch relevant, um die bestehende gute Beziehung unserer beiden Firmen auf ein neues Level der Zusammenarbeit anzuheben. Wir freuen uns darauf, enger zu kooperieren und damit unsere gebündelten Fähigkeiten im Luftfahrtsektor zu stärken. So können wir eine kombinierte und umfassendere Reihe von Produkten und Dienstleistungen anbieten.”

Über Cyient

Cyient (gegr. 1991, NSE: CYIENT) liefert globalen Branchenführern Engineering-, Produktions-, Netzwerk-, Betriebs- und raumbezogene Managementdienstleistungen. Cyient setzt die Stärke digitaler Technologie und fortschrittlicher Analysefähigkeiten zusammen mit Kenntnissen des Bereichs und technischer Expertise wirksam ein, um Kunden bei der Lösung komplexer Unternehmensprobleme zu helfen. Als ein ‘Planen-Bauen-Pflegen’-Partner, der die Lösungsverantwortung über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg übernimmt, befähigt Cyient seine Kunden, sich auf ihr Herzstück zu konzentrieren, Neuerungen vorzunehmen und an der Spitze zu bleiben.

Beziehungen formen den Kern dessen, wie Cyient funktioniert. Mit einem kundenzentrierten Ansatz und nahezu 14.000 Beschäftigten in 21 Ländern kombiniert Cyient globale Auslieferung mit Nähe zu den Kunden, um als deren erweitertes Team zu fungieren. Der Branchenfokus von Cyient umfasst Luftfahrt und Verteidigung, Medizin, Telekommunikation, Schienentransport, Halbleiter, Versorgungsunternehmen, Industrie, Energie und natürliche Ressourcen.

Folgen Sie Neuigkeiten über die Firma bei @Cyient.

Über ASE

ASE ist ein führender Lieferant der Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie für Systeme zur Gewinnung und Verteilung von elektrischer Energie. Führende europäische und internationale Hersteller von Starrflüglern und Drehflüglern haben Produkte, die von ASE entworfen und entwickelt wurden, für die Energieversorgung ausgewählt.

ASE hat einen großen Wettbewerbsvorteil beim Design und der Entwicklung von Systemen zur elektrischen Energiegewinnung und -verteilung. Dabei profitiert ASE von einer beeindruckenden Menge verfügbarer Felddaten und große Produkterfahrung, die über Jahrzehnte gesammelt wurden. Wir konzentrieren uns vor allem darauf, die besten Lösungen für Innovationen und Verbesserungen von Produkten zu entwickeln. Dabei lassen wir auch die Leistung, Zuverlässigkeit, Wartbarkeit, Gewicht, Kosten und die Umwelt nicht außer Acht.

Mehr Informationen zu ASE finden Sie auf www.ase-spa.com.

Anirban Sanyal
anirban.sanyal@cyient.com