Cyient erhält für 2014 zum dritten Mal angesehenen Innovationspreis für Ingenieurdienstleister von Pratt & Whitney

East Hartford, Connecticut, USA, 28. Januar 2015 – Der weltweit führende Anbieter von Engineering-Lösungen erhielt den Dienstleister-Innovationspreis 2014 im Rahmen einer Veranstaltung in East Hartford, Connecticut, USA, die jährlich von der Global Engineering Sourcing Group Pratt & Whitney, einem Unternehmen der United Technologies Corporation, abgehalten wird. Dies ist die dritte Auszeichnung und das zweite Mal in Folge, dass Cyient diese Ehre zuteil wird.

Von Ingenieurdienstleistern wird als Teil der Zusammenarbeit mit Pratt & Whitney Innovation erwartet, indem geistiges Eigentum entwickelt, neue Methoden mit bestehenden Mitteln angewendet und Standardprozeduren sowie Geschwindigkeit und Produktivität verbessert werden.„ “Cyient ist Träger des Innovationspreises im Bereich Dienstleister-Produktivität 2014, da es im Laufe des Jahres eine Kultur höchster Innovation bewiesen hat“, sagteDr. Jayant Sabnis, Vice President Engineering – Module Centers, Pratt & Whitney..

In einem Kommentar zu der Preisverleihung erklärte Krishna Bodanapu, Managing Director & CEO, Cyient Limited: „Es ist eine Ehre, dieses Jahr erneut mit dem Dienstleister-Innovationspreis ausgezeichnet zu werden.„ “Die Auszeichnung würdigt nicht nur die tiefgreifende Fachkompetenz und den unermüdlichen Einsatz für Wertschöpfung durch zukunftsweisende Innovationen, sondern bekräftigt auch das Vertrauen, das Pratt & Whitney in unsere langjährige Zusammenarbeit setzt.„ “Entscheidend für Cyients Erfolg ist eine klar definierte Produktivitäts- und Innovations-Roadmap für unsere Partner.“

„Hier bei Cyient werden wir unserem Anspruch gerecht, in unserer Branche führend zu sein, indem wir Technologie, technische Kompetenz und Innovationskraft vereinen.„ “Es ist ein großartiges Gefühl, wenn unsere Geschäftspartner unsere Erfolge würdigen.„ “Wir sind höchst erfreut über unsere starke Partnerschaft mit Pratt & Whitney“, fügte Rajendra Velagapudi, Senior Vice President und Head – Engineering Operating Unit, Cyient, hinzu..

Im Laufe der über 14-jährigen Zusammenarbeit in den Bereichen Konstruktion und Forschung mit dem Weltmarktführer Pratt & Whitney hat Cyient umfassende Konstruktionskompetenzen im Bereich Flugzeugtriebwerke entwickelt, wobei der Auftragsumfang vom Basisbereich auf die Systemebene angewachsen ist. Cyient unterstützt Pratt & Whitney auf dem Weg neuer Triebwerksprogramme von der Entwicklungs- und Testphase bis hin zur Produktionsphase mit Wertgestaltung, Testdatenanalyse und fortschrittlichen Datenanalyse-Lösungen.

Cyient ist ein globaler Anbieter von Engineering-, Datenanalyse-, Netzwerk- und Betriebslösungen. Wir arbeiten mit unseren Klienten, um mehr zu erreichen und ein besseres Morgen zu schaffen.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung ist Cyient ideal für die Lösung von Problemen aufgestellt. Unsere Lösungen beinhalten Produktentwicklung und Lebenszyklus-Support, Prozess- und Netzwerkentwicklung, sowie Datentransformation und -analyse. Wir bieten Expertise in den Branchen Luft- & Raumfahrt, Konsumgüter, Energie, Medizin, Öl und Gas, Bergbau, Schwermaschinen, Halbleiter, Schienentransport, Telekommunikation und Versorgung.

Starke Kompetenz und ein globales Netzwerk mit über 12.500 Mitarbeitern an 38 Standorten weltweit ermöglichen uns, führenden Organisationen auf der ganzen Welt messbare und erhebliche Vorteile zu bieten
Für weitere Informationen über Cyient, besuchen Siewww.cyient.com.

PDF-Datei herunterladen.

Rishi Ghai