Cyient erhält Auszeichnung als Globaler Dienstleister des Jahres von Alstom Transport

Gewürdigt für seinen strukturierten Ansatz bei langfristigen, strategischen globalen Partnerschaften

Hyderabad, Indien, 11. November 2014 – Im Oktober wurde Cyient von Alstom Transport bei einer Preisverleihung in Chennai, Indien, als „Bester Anbieter im Dienstleistungsbereich” gewürdigt.

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung vonseiten Alstom Transports für eine starke, langfristige, globale Entwicklungspartnerschaft mit Cyient, aufgebaut auf gemeinsame Unternehmenswerte, eine langfristige, globale Vision, Metrik orientierte Umsetzung und gemeinsame Investitionen, welche zu Alstom Transports Erfolg auf globalen Märkten beiträgt.

Pierre Gosset, Vizepräsident, Operational Performance Engineering, Alstom Transport, kommentierte die Auszeichnung: „Alstom Transports Geschäft ist auf Innovation als tragende Säule unserer Markführerschaft aufgebaut. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für den Erfolg unserer Partnerschaft, und vor allem ist sie ein großartiger Ausdruck unserer Fokussierung auf den Aufbau eines starken Innovations-Ökosystems, gemeinsam mit unseren Partnern.“

„Alstom hat starke Wachstumsbestrebungen für globale Märkte, mit besonderem Schwerpunkt auf Schwellenmärkten. Diese Auszeichnung ist ein Ausdruck unserer Entschlossenheit und Gewissenhaftigkeit, erfolgreiche Partnerschaften wie jene, die wir mit Cyient aufgebaut haben, zu entwickeln und belohnen“, sagte Olivier Baril, VP Sourcing, Alstom Transport.

Cyient unterstützt Alstom Transport mit der Bereitstellung spezialisierter Konstruktionslösungen für den Schienentransport. Diese Lösungen werden von einem spezialisierten Alstom Transport-Cyient-Kompetenzzentrum in Bangalore geliefert, welches eng mit Alstoms Entwicklungsteams auf der ganzen Welt und in Indien zusammenarbeitet.

„Es ist eine große Ehre, in Anerkennung unseres starken Engagements für eine beiderseitig vorteilhafte, langfristige Partnerschaft von Alstom diese Auszeichnung zu erhalten, und wir sind stolz darauf, Alstom Transport zum Partner zu haben. Unser Ziel ist es, zuverlässige Partnerschaften mit unseren Kunden zu schaffen. Erfolgreiche Partnerschaften, aufgebaut auf Synergien, die Wertschöpfung durch stetige Verbesserung, Differenzierung im Wettbewerb und neue Ansätze ermöglichen“, sagte Krishna Bodanapu, Managing Director & CEO, Cyient Limited.

Cyient Limited ist ein Anbieter von Ingenieurs-, Netzwerk- und Operations-Lösungen mit Hauptsitz in Hyderabad, Indien. Mehr als 12.500 Partner an 38 weltweiten Standorten bringen ihre Expertise in Branchen wie Luftfahrt, Konsumprodukte, Energie, Medizin, Öl und Gas, Bergbau, schweres Gerät, Halbleiter, Schienentransport, Versorger und Telekommunikation ein. Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden, um Bedürfnisse früh zu erkennen und komplexe Probleme zu lösen, hat Cyient langwährende Partnerschaften mit Unternehmen weltweit entwickelt. Dadurch kann das Unternehmen mehr erreichen und weiteren Einfluss haben, was für ein besseres Morgen sorgt.

PDF-Datei herunterladen.

Vinay Golla