Bekanntgabe der Ergebnisse für das zweite Quartal, das am 30. September 2014 endete

Hyderabad (Indien), 10. Oktober 2014:Cyient (NSE: CYIENT) bietet Dienstleistungen, um die geschäftliche Agilität seiner Kunden zu verbessern. Unsere führenden Lösungen ermöglichen es großen Organisationen weltweit, messbare und substanzielle Vorteile einzufahren. Zu unseren Lösungen gehören die Produktentwicklung und Lifecycle-Support, Process- und Network-Engineering sowie Datentransformation und -analytik.

Wir warden unsere Ergebnisse laut indischem GAAP für das Zweite Quartal bis zum 30. September 2014 am Mittwoch, 15. Oktober 2014  bekanntgeben. Anschließend an die Veröffentlichung wird unser gehobenes Managementteam aus B.V.R. Mohan Reddy – Executive Chairman, Krishna Bodanapu – Managing Director und Chief Executive Officer, Ajay Aggarwal – Chief Financial Officer, Ashok Reddy – President of Corporate Affairs and Infrastructure und Anand Parameswaran – Leiter von HR and Talent Deployment eine Telefonkonferenz zu den Ergebnissen abhalten. Die Konferenz wird von Edelweiss Securities organisiert und dauert ab19.00 Uhr IST (09.30 Uhr in New York, 14.30 Uhr in London und 21.30 Uhr in Hong Kong und Singapur) 60 Minuten.Sie können an der Konferenz teilnehmen, indem Sie eine der folgenden Konferenznummern wählen.

Indien, Mumbai
Erste: +91 22 6746 8328
Zweite: +91 22 3938 1028
USA, (gebührenfrei)            1 866 746 2133
UK, (gebührenfrei)              0 808 101 1573
Singapur, (gebührenfrei)      800 101 2045
Hong Kong, (gebührenfrei)       800 964 448

Alle Teilnehmer müssen sich 5-10 Minuten vor Beginn der Konferenz einwählen.

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird bis zum 22. Oktober 2014 zur Verfügung stehen. Sie können sich die Aufzeichnung anhören, indem Sie +91-22-6181-3322 wählen (Wiedergabe-ID: 08765#)

www.cyient.com/investors

PDF-Datei herunterladen.

Media Contact